workshops

hier findest du eine kleine  kostenlose auswahl,an themen zum nachdenken, oder einzelne sachen zum selber ausprobieren. feel free

spannend und sehr aussagekräftig ist  der test mit dem lebensrad, schon ausprobiert ? du findest ihn auf der hauptseite.

denn die magie des lebens ist , dass kreieren neuer dinge. das ausprobieren, auch wenn es im ersten moment etwas schräg oder verrückt klingen mag.

grundsätzlich kann es nichts schaden, sich einen moment, einen bewussten moment zu gönnen. die zeit in der man , etwas für sich selber tut. sich nicht ablenken lässt von seinen technischen weggefährten. oft haben wir keine zeit? und merken schon gar nicht mehr, wie viel wertvolle zeit wir verplempern. zeit verschenken, für menschen oder ganz einfach dinge widmen, die uns vielleicht weder gut tun, noch weiterbringen.

versteh mich nicht falsch, im leben muss dich nicht alles weiterbringen , oder einen nutzen erweisen.

die goldene mitte, liegt wie immer zwischen den extremitäten.

manchmal , ist es bereits ein gutes gefühl etwas zu dürfen,

denn das ständige müssen- ist das was oft müde macht

wenn du magst, darfst du dir gerne ein thema auswählen 🙂

viele freude beim ausprobieren. weitere workshops folgen, intuitiv und wenn die zeit reif dafür ist.

meines erachtens , gibt es viele dinge die wichtig sind und die helfen können.

wenn man bereit ist sich mit sich selbst auseinander zu  setzen, gibt es fundamente die wie säulen, dich in deiner entwicklung unterstützen und tragen.