wie kann ich dich begleiten

meine art dich zu unterstützen ist ganz simpel, vielleicht zu simpel.

doch sehr effektiv.

durch meine empathische art, bin ich in der lage menschen durch gespräche zu helfen ihre aktuelle situation besser zu verstehen und sie  so dementsprechend  zurück in die handlung zu bringen.

ich lade dich dazu ein, meld dich zu einem kostenlosen erstgespräch an , und schau selber ob und wie es für dich, funktioniert.

du kannst dabei  nichts verlieren.

ein paar informationen für dich :

  1. meine beratungen werden  von keiner kasse vergütet.
  2. du kannst auch nach dem  kostenlosen erstgespräch entscheiden ob du eine Stunde bei mir buchen möchtest oder ob du 1 monat oder 2 monate buchen möchtest.oder die möglichkeit eine weitere stunde bei mir zu buchen. die du so nach deinem ermessen und bei bedarf buchen kannst.
  3. die Tarife sowie die verschiedene modelle findest du auf meiner page,
  4. Ratenzahlungen sind  möglich.
  5. ich werde für dich keine aufgaben erledigen, dir höchsten aufgaben mit auf deinem weg gehen. bedeutet ich gebe dir einen samen mit, ich verkauf dir keinen baum
  6. oder klartext: ich kann dir den weg erklären, aber laufen musst du schon selber

wie buchst du eine beratung bei mir?

  1. nutze bitte das kontaktformular , und schreib mir dein aktuelles anliegen.
  2. du erhälst darauf eine antwort und wir vereinbaren einen termin für das erstgespräch
  3. nach dem erstgespräch kannst du unverbindlich entscheiden, ob du weiter machen möchtest oder nicht.
  4. solltest du dich für eine konstenpflichtige beratung entscheiden, werden dir per mail , alle angaben gesendet.
  5. es kann zu längeren wartezeiten für einen termin kommen, je nach kapazität und weiteren aktivitäten/projekte
  6. wenn du magst, schau dir bitte die kundenstimmen an.

die auswertung vom lebensrad, kann dir auch schon vieles über deine aktuelle situation sagen. hast du schon einen kostenlosen test gemacht? das lebensrad findest du hier auf der start seite.

sämtliche noch offenen fragen beantworte ich dir gerne auch persönlich,

auch hier bitte über das kontaktformular.

 
 
Picture on this page , Copyright by Mark Wilkinson, with permission from Mark Wilkinson