worauf richtest du den fokus
was sind die dinge, die du sehen willst? worauf bist du fokussiert, schon mal daran gedacht?

weisst du, was deine gedanken für ein machtvolles instrument sind?

das, was man sehen will, davon bekommt man im leben auch genug. ist nicht nur im tv so.

viele menschen haben ihren fokus auf lebensfreude, spass, vitalität und erfüllung gerichtet – was glaubst du, wie sie leben?

das leben ist eine kunst und jeder ist auf seine art und weise künstler. die einen sind lebenskünstler, andere überlebenskünstler, nicht immer ist es eine kunst etwas (daraus) zu machen. die wahre kunst bestehet darin, mit leichtigkeit und freude aus allem das beste zu machen.

was glaubst du kann man aus ein wenig knoblauch, ein paar stiften und ein wenig wolle machen?

ich gestehe, die frage ist nicht einfach und doch sage ich dir, dass je nachdem worauf du den fokus in deinem leben (deinen blickwinkel) gerichtet hast, du aus fast allem in der lage bist etwas zu machen, auch aus knoblauch und wolle:-)

ist man in der lage etwas zu machen, das lebensfreude ausstrahlt…. immernoch am überlegen wie das geht?

dann will ich dich nicht länger auf die folter spannen:

scrolle einfach ein wenig nach unten und schau dir diesen lustigen knoblauch an, wie lebhaft er doch wirkt………………..

 

 

 

Musik von Back to Earth – mystic ways – www.relaxing-music.com