182 Einträge
markus epple markus epple schrieb am 27/09/2023 um 20:28
Hei Roberto, Alles Gute zum Burtseltag. Mögen Deine weiteren Jahre voller Glück sein.
Alvaro Alvaro aus Solothurn schrieb am 26/09/2023 um 12:41
Alles gute zum Geburtstag. Geniess den tag Vom herzen alvaro
Heike Bacher Heike Bacher aus Kaprun schrieb am 26/09/2023 um 07:00
Lieber Roberto Ich wünsche dir alles Liebe, Gesundheit, sowie Freude und Glück zu deinem Geburtstag. Auch dir einen magisch schönen Tag heute. ❤️
Vincenzo Vincenzo aus Tecknau schrieb am 26/09/2023 um 06:56
Caro Roberto, Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles liebe und gute! Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen stets die Begleitung deines Lebens sein. Liebe Grüße Vincenzo
Brigitte Schlager Brigitte Schlager aus 2753 Markt Piesting schrieb am 26/09/2023 um 06:19
Liebes Geburtstagskind! Mit Glg aus 🇦🇹 wünsche ich Dir auf diesem Wege von 💝 alles Gute 🥳 und viel Gesundheit [ohne ihr ist alles nichts] lass Dich feiern 🥂 Brigitte
Fredi Bühler Fredi Bühler aus Bellach schrieb am 26/09/2023 um 06:00
Happy Birthday Röbu wünsche dir e schöne Tag LG ein alter Kumpel
Manuela Eichenberger Manuela Eichenberger aus Oberentfelden schrieb am 25/09/2023 um 19:46
Huhu Du wunderbare Mensch Gratulliere tuenider noni, jedoch is Gästebuech schriebi gern. Bin dankbar hani Dech dörfe kennelerne ufe spezielli Art! Du bisch einzigartig u wunderbar. Du berüehrsch elei mit Dine Wort, und das bisch Du wörklich. So verständnisvoll u e rechtige Ufsteller. Wönschter nur s Besti, denn nur das esch gnueg guet för Dech. Hebder Sorg🫶🎉🔆 Grüessli Manuela🙋🏼‍♀️👋🍀
Karin Karin aus Wangenried schrieb am 25/09/2023 um 19:44
Liebe Roberto E wünsche der für di Geburtstag morn es entspannts Ufstoh, lächle de selber a im Spiegu, klopfter selber uf d‘Schulter u be stolz uf de selber… Das werd e guete Tag morn, voller positive Gedanke, freudige Moment, herzleche Umarmige und berüehrende Wort. Lass dini Gedanke fürs neue Johr fliesse und nimm a was werd uf de zue cho… Ou weme ned immer alles versteit vom Universum, irgendeinisch wirsch d‘Antwort becho werum dases eso isch wies isch… Du bisch e wunderbare Mensch Roberto Wünsche der viel Sonneschiin, viel freii Momente, Liechtigkeit und Gsundheit… dekoriert mit wertvolle Mensche und vielne Ougeblich wo der es Lächle is Gsecht zoubere Aues Gueti 🍀🙏
merle merle aus andalusien schrieb am 25/08/2023 um 14:11
lieber roberto, durch deine freundschaftsanfrage bin ich auf deine website gestoßen und lese mit freuden, wie du mit der sprache und dem schreibstil umgehst. deine gründe dafür vertehe ich vollkommen und erlebe es oft genauso. wem der inhalt wichtig ist, der kann noch ganz anderes lesen und verstehen. es läuft nicht so sehr über den konditionierten verstand und systeme, sondern öffnet den geist des lesers auf besondere weise. ich weiß noch nicht viel von dir und hoffe, dass sich das im laufe der zeit verändert <3 herzensgrüße nach solothurn aus andalusien merle
Barbara Braun Barbara Braun schrieb am 26/09/2020 um 19:23
Lieber Roberto, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass noch sehr viele weitere wundervolle, gesegnete, gesunde, glückliche, erfolgreiche, liebe - und lichtvolle Jahre hinzu kommen. Herzliche Grüße ❤️ Barbara Lara Ana
Ruth Beier Ruth Beier aus Kamp-Lintfort schrieb am 26/09/2020 um 09:36
Lieber Roberto, ich sende dir auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag und wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. 🙏🏻❤️
britta britta aus hägendorf schrieb am 07/11/2019 um 19:39
liebster roberto auch ich möchte mich von ganzem herzen bei dir für deine unglaubliche hilfe im richtigen moment meines lebens bedanken. ich war dank deinen heilungskräften über nacht einfach schmerzfrei. es ist für mich noch heute ein wunder. ich danke den engeln so das ich dich in meinem leben anhand eines fotos entdecken durfte ohne zu wissen was du für ein wundervoller mensch du bist. du bist etwas ganz besonderes mit deinen unglaublichen begabungen und deiner liebe die du ausstrahlst. und du strahlst sie nicht nur aus.., nein.., man spührt sie förmlich. in unseren ausgiebigen gesprächen.., die ich sehr zu schätzen weiss.., fühle ich mich immer so verstanden von dir. nebst der obenerwähnten hilfe hast du es vollbracht.., dass ich endlich wieder am aufblühen bin und das licht in meinem leben sehe und wieder liebe empfangen kann. dank deiner hilfe habe ich meine schutzmauer ablegen können. sie bröckelte nur so von mir und ich spühre mich selber wieder wie schon seit jahren nicht mehr. es war ein wundervolles geschehen. vielen vielen dank roberto. ich sehe die sonne wieder und verspühre die wärme. bin voller energie und motiviert und habe wieder kraft in mir. ich danke dir von ganzem herzen für alles lieber roberto. DANKE
Silvia Styger Silvia Styger aus Berg/TG schrieb am 26/09/2019 um 18:57
Lieber Roberto Die Zeit fliegt - und wir mit ihr.... Du bist nun an einem wunderschönen Ort und geniesst DEINEN Tag, wie wunderbar, so soll es sein. Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr. Möge es dir ganz viel Freude und Leichtigkeit schenken, viele bunte Stunden mit Humor und Raum und Zeit für deine Kreativität. Herzensgrüsse Silvia
Barbara Lara Ana Barbara Lara Ana aus Idar-Oberstein schrieb am 26/09/2019 um 09:57
Lieber Roberto, zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass noch viele viele viele weitere wundervolle, gesegnete, gesunde, glückliche, erfolgreiche, liebe - und lichtvolle Jahre hinzu kommen !!! Hab einen wunderschönen Feier - Tag und sei ganz lieb gegrüßt — Barbara Lara Ana
Simone Gosdschan Simone Gosdschan aus Eberswalde bei Berlin schrieb am 26/09/2019 um 08:37
Lieber Roberto, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤ verbring den Tag schön und mach weiter so. Du und deine Beiträge sind eine wundervolle Bereicherung für viele Menschen. Liebe Grüße Simone
Helga Bitschnau Helga Bitschnau aus Lingenau schrieb am 26/09/2019 um 07:24
Lieber Roberto. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag. 🥂😘
Layana Engel Layana Engel aus Walkenried schrieb am 26/09/2019 um 02:47
„¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’• .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯) ♥ (¯`♥´¯)♥ .`•.¸.•❀´¯) ¸.☆¸.✿¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ ¸HAPPY BIRTHDAY! .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ¨¯¯¨¨˜“ª¤ Meine Wünsche an Dich ********♥¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ .........Das Beste wünsch ich Dir auf Erden, .........dass Deine Träume Wahrheit werden. .........Das Du stets frohen Herzens lachst .........die Menschen damit glücklich machst. .........♥¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ .........Ich wünsch Dir Zeit um Nachzudenken, .........ein Herz zum Geben, Teilen, Schenken. .........Bleib sparsam stets mit Neid und Zorn, .........ein klarer Blick, der sieht nach vorn. .........♥¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ .........Hab Spaß dran Fremdes zu entdecken, .........erkenn die Kunst Neugier zu wecken. .........♥¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ .........Vertrau Dir selbst und Deiner Kraft, find Freunde, Liebe, Leidenschaft. Ich wünsch Dir Frieden für die Seele, das Dich nie Angst und Kummer quäle. Ein Denken gütig und voll Hoffen, dann steht die ganze Welt Dir offen. Ich wünsch Dir Kraft um zu vergeben, ein klares Ziel in Deinem Leben. Ich wünsch ein Dasein, das Dir passt, ich wünsch weil Du Geburtstag hast ... . ♥¸.•°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.•.¸ღ .....«✿ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿ ✿ڿڰۣ✿ڿڰۣ✿» https://www.facebook.com/169863863060916/photos/a.530366303677335/2178554878858461/?type=3&theater
Angelika Angelika aus Türkheim schrieb am 27/09/2018 um 07:15
Du schöne Seele Roberto❤ ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude. Sei beschützt. Liebes Drückerle Angie
Odera Marion Odera Marion aus Immenstadt schrieb am 26/09/2018 um 21:16
Alles Liebe zum Geburtstag 🍀💕🐞🍹🍰💐 Allzeit viel Glück, Gesundheit und Liebe 💕
Christine Christine aus Ferlach/Kärnten schrieb am 26/09/2018 um 18:08
Zum Abend deines Ehrentages sende ich dir viele viele Glücksmomente verbunden mit den allerbesten Glückwünschen zum Geburtststag🎁🎂😘schön das es dich gibt🌹💖