geld visualisieren , der millionen-tipp

es gibt verschiedene  möglichkeiten geld zu  manifestieren.

eine möglichkeit ist die des visualisierens. unser auge , ist  nicht  nur in der lage zu sehen, dinge zu erkennen, es speichert  informationen , oft sagt man ja auch, das muss ich zuerst sehen um es zu verstehen ,  es zu versuchen .

 

für diesen workshop braucht es 10 er noten, am besten in deiner landeswährung. wie unten auf dem bild geldnoten zusammenfalten und am besten in einen bilderrahmen legen.

ist  übringens auch als geschenkidee, ein immer  willkommener gag.

 

noch eine frage an dich :

nehmen wir an, du siehst irgendwo einen bettler stehen, der dich fragt ob du ihm etwas geld  gibst. was machst du?

wie ist deine reaktion , was sind deine gedanken dazu?

der soll doch arbeiten gehen, wie ich, mir schenkt doch auch  niemand was?

oder gibst du  ihm etwas ab von deinem geld, oder………..

 

die frage ist rein hypothetisch, ich weiss und nicht  so einfach zu beantworten. aber es geht  gar  nicht darum, wie der bettler  gekleidet ist, oder  ob er  dir  sympathisch ist oder…..

es geht grundsätzlich um deine gedanken zum geld.

wenn du davon überzeugt  bist das dir auch  niemand was schenkt und du dich so , in eine opferrolle “ zwängelst“, dann kann es gut  möglich sein , dass geld von dir  abbleibt.

dein fokus ist auf  mangel eingestellt…………

bedeutet es ist schier unmöglich dass es den weg, auf welchen weg auch immer zu dir finden kann.

dieses beispiel  mit dem bettler, soll deine gedanken dazu  anregen, zu überlegen wie  stehst du zu geld.

es bedeutet nicht das du  jetzt  jedem  bettler was geben musst…………….aber behandle  jeden allzeit respektvoll.

ich wünsch dir  viel erfolg, beim visualisieren

und hier die  million 🙂