intuition - das leitsystem des herzens

blue jeans

intuition… ich habe schon in meiner kindheit gelernt, auf meine intuition zu hören.
meiner intuition verdanke ich ein paar meiner “leben”.

ein leben wurde mir am 2. august 1980 geschenkt. damals als teenager mit meiner mutter und meinen geschwister im süden italiens im urlaub sagte ich zu meiner mutter,  dass es doch langweilig sei im urlaub bei unseren verwandten und am 1.8. nationalfeiertag zu hause in der schweiz ist, ob wir nicht vorher
fahren könnten, so dass wir am 1. zu hause sind.

meine mutter willigte kommentarlos ein, ich war zuerst fast verblüfft darüber. so fuhren wir 2 tage vorher und waren am 1. august daheim zur feier.

am 2.08.80 hätten wir eigentlich unsere heimreise angetreten, mit dem zug. und genau dieser zug war um 10.17 uhr in bologna am bahnhof, als die bombe
explodierte.

ein weiteres erlebnis zum thema intuition:

autobahnraststätte in einer sommernacht, italien, kurzer stop,
kaffee halt und wc. als wir wieder aus der raststätte rauskamen, sah
ich einen laster mit einem markanten schriftzug, der jedoch keine
bedeutung hatte. mir fiel einfach damals der lkw mit diesem schriftzug
auf, als der fahrer den motor anließ, um loszufahren, sagte ich zu den
anderen, ich müsste nochmal für königstiger, obwohl mich alle entnervt
anschauten und dann doch geduldig warteten, fuhren wir ein paar minuten später mit 2 autos los…….. ein paar kilometer nach der raststätte
auf unserem weg ereignete sich ein grober unfall – etliche autos involfiert, pannenstreifen und rechte fahrspur der autobahn gleichen einem
schlachtfeld, mehrere autos
demoliert……………. zuvorderst………………..du ahnst es
vielleicht schon, genau………….. besagter lkw……….

die frage, was passiert wäre, wenn ich nicht auf toilette gegangen
wäre……… lassen wir sie im raum stehen, ich für mich weiss die
antwort.