hand auf s herz, kennst du die situation auch, wenn dir jemand ganz genau sagt, was doch jetzt und in deiner situation jetzt das richtige für dich ist?

jetzt, sollst du diese beziehung die dir nicht gut tut beenden, den job wechseln.. für dein gegenüber ist die situation, also deine situation so glasklar, nur..

du selbst wirst mit den worten nicht richtig warm.

oder du liest irgendwo einen artikel und denkst, genau, das ist es , fühlt sich stimmig an, nur… du kannst es einfach nicht umsetzen, tun. aus irgendeinem grund kommst du vom , fühlen, lesen, hören , nicht ins handeln.

und obwohl du, ein gutes gefühl hattest, denkst du dir, shit ich krieg das nicht auf die reihe, ich krieg nichts mehr richtig auf die reihe.

zweifelst keinen augenblick , an das was du gelesen, gehört , gesehen hast…nur an dir selbst zweifelst du.

nun, vermutlich warst du für dieses geschenk, zu dem zeitpunkt empfänglich, klingt doch gut, wenn man irgendwo liest, ohne grosse investition, monatlich 2000 euro/ fr zusätzlich verdienen. dann haben dich die zeilen, aus einer not heraus erreicht.

unser lieber verstand, neigt dazu , wenn ein ausweg sich abzeichnet, auch mal spontan und kreativ zu werden. die energie ist aber zu dem zeitpunkt, die energie der not..

hast du schon mal an einem tag an dem du dich nicht wohl gefühlt hast, ein los oder einen lottoschein abgegeben? und, was ist dabei heraus gekommen? big deal, oder das geld zum fenster hinaus geschmissen?

vermutlich hast du auch schon mal einen frustkauf gemacht, hand auf s herz, wie gut war der artikel wirklich?

und was hat der frustkauf mit diesem theme zu tun?

gute frage, nun, alles was du nicht aus innerlicher überzeugung tust, ist wahrscheinlich nicht wirklich der burner.

so wie der frustkauf, dich nicht glücklich macht, werden dich auch nicht die gut gemeinten rat-schläge glücklich machen.

denn, solltest du zum beispiel aus frust ein paar schuhe gekauft haben, würdest du die danach wohl am liebsten zurück bringen.

lass mich raten, du bist gerade dabei am überlegen wie viele paar schuhe du zuhause hast 🙂