liebe

die liebe ist die stärkste und reinste kraft,

manchmal können sich viele menschen darunter nichts vorstellen, was ist liebe? wie kraftvoll liebe ist, kann man im grunde ganz einfach erklären…
schau dir zwei frisch verliebte man, was die für eine energie haben, was die liebe alles schafft, distanzen werden überbrückt, das weiss wer schon mal eine fernbeziehung hatte 🙂
nur was man oft vergisst, es reicht nicht, wenn man andere liebt, es ist wie wasser, wenn du es nur für die anderen brauchst, zum kochen, duschen, waschen und………aber du dir selber zu schade für das wasser bist, wirst du entweder verdursten, riechen wie ein iltis, oder……
 
die selbstliebe, hat nichts mit einem batteriebetriebenen gerät zu tun, wenn du dich selbst nicht magst , deine nähe nicht erträgst, wie soll das jemand anders tun?
und weisst du, es hat nichts mit egoisimus oder argoganz zu tun, wenn man seinen selbswert kennt.
 

nur vor narzisisten, solte mann sich in acht nehmen…. und frau auch.

die liebe , ist wie eine blume, sie muss gepflegt werden von beiden seiten, es nützt nichts wenn die liebe einseitig ist, und wenn man gerade singel ist, dann muss man versuchen so gut wie möglich zu sich zu schauen. sich selbst liebe schenken, aufmerksamkeit und ja, auch wasser 🙂