Kein Bock auf Nachrichten? Magst auch nicht mehr ständig das gleiche Thema anhören? dann empfehle ich dir schau dir das video an, es tut einfach nur gut, und mal den kopf für ne zeit frei machen.

Ein kleines Experiment und du bist dazu eingeladen dabei mitzumachen. Sei Teil dieses Zeitdokumentes

OK denn Hand auf s Herz…

Die wenigsten Nachrichten sind erfreulich oder positiver Natur.

OK, mal kurz erklären wie es geht.
Diese Seite lebt von guten vibes und wo kommen die her? Von deinen Kommentaren. Poste wenn du magst auch anonym oder unter anderem Namen Dinge die dir Freude bereitet haben am heutigen Tag. Ein positives Erlebnis/ Überraschung oder ein Witz den du lustig findest. Ein YouTube Video… Was immer dich beflügelt.

Die Kommentare werden aufgeschaltet. Deshalb…
• Nichts moralisches Verwerfliches
• Keine Werbung
• Keine spam
• Keine Diskussionen oder Kritik

Sinn und Zweck dieser Seite soll sein.
Alle die was Lustiges oder Positives lesen mögen..
Sollen es hier finden

Sollte es ein Bedürfnis sein, wird es bestimmt viele Einträge geben… Und sonst hat niemand etwas verloren 🙈

Viel Freude beim Schreiben und lesen.
Wenn du dich über Tagesschau oder sonstige Dauer Nachrichten nervst… Ist dies hier eine Möglichkeit aktiv etwas dafür zu tun damit sich was verändert.

Einfach mal bewusst den Kopf frei machen und in eine andere Welt tauchen. Es geht hierbei nicht darum etwas zu verharmlosen oder zu vertuschen. Jeder ist ja freiwillig hier.

Alles Liebe und lass uns die Gedanken neu sortieren..

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.