wer oder was bin ich ?

wie oft habe ich mir selbst diese frage gestellt...

das ist das los der pioniere, sie gehen einen weg, den andere noch nicht kennen.sie gehen ihn aus überzeugung . nicht des erfolges wegen. sie kümmern sich nicht um die masse, dort ist das geld zuhause, aber nicht die vision.

mein weg war nicht immer der einfachste, selten der leichteste und auch nie der kürzeste.

ich habe viel erlebt, ja man könnte auch von schicksaalsschläge reden, doch was immer geschah, nichts konnte mich daran hindern mein lachen zu verlieren und schon gar nicht mich von meinem weg abhalten.

du glaubst nur in den guten momenten liegt der segen? nun, alles was dich nicht umbringt macht dich stark , wie oft habe ich mich gefragt- wie stark muss ich noch werden?

so vielseitig wie die hindernisse waren  umso besser konnte ich meine intuition spüren und vieles aus dem leben lernen.

kein online kurs, kein stell dir vor was wäre wenn – oder so könnte man es auch machen.

ein wunder voller schatz, der in keinem institut getestet wurde – kein business oder marketing model.

aber die effektivität wurde mehrmals bestätigt , was kein versprechen bedeutet , es geschieht nur das wozu du auch bereit bist, wenn die zeit nicht reif dafür ist, werde auch ich nichts für dich tun können.

ich muss mich nicht verkaufen, was aber nicht bedeutet das ich , oder das was ich tue nichts wert ist 🙂

ich erhielt eine wundervolle gabe, auch wenn ich das nicht immer so empfunden habe. die empathie , menschen zu spüren, den blick hinter die fassade zu sehen, das spiel ( des lebens) zu lesen. und genau auf dieser gabe, die du nirgendwo und auf keinem seminar der welt lernen kannst, mit dieser fähigkeit kann ich dich auf deinem weg unterstützen.

ich liebe es ,mit den worten zu spielen oder durch das erzählen menschen bilder zu schenken , etwas dass mir besonders gut liegt, weil ich selbst ein sehr visueller typ bin. bilder sagen oft mehr als tausend worte

als ganz normaler mensch, habe ich auch mal weniger gute tage, bin manchmal angespannt, kenne momente der freude genau so gut wie die der trauer. mit einem lächeln, sage ich dir, nein, ich bin nicht dauernd am meditieren . lebe nicht zurückgezogen, bin weder in einzelhaft noch in einer anderen geschlossenen einrichtung. 🙂 🙂 🙂 meine überzeugung ist die: nur wer mensch sein darf, mit allen facetten, kann auch menschen verstehen. und nur von mensch zu mensch, ergibt sich eine begegnung auf augenhöhe.

oder glaubst du wirklich , dass ein zahnarzt sich  die eignen zähne selber behandelt? oder ein chirurg sich selber operiert? oder  sich dafür schämt, dass er das nicht kann???

beginnen wir wieder zu sehen was wirklich ist, was essentiell ist. das menschliche.legen wir diesen falschen perfektionismus ab der uns nur reduziert.es gibt weit mehr als richtig oder falsch…

lass dich nicht blenden von manipulativen angebote .

wenn die menschen wieder erlernen selber zu denken und sich nicht ständig führen lassen und blind vertrauen, sich ihre freiheiten wieder zurück holen – erst dann hat die ohnmacht keine macht mehr.

der klassiker schlichtweg :

Leben und leben lassen

wird immer mehr zu :

leben und gelebt werden.