lebensfreude er-leben

Lieber Roberto Vor noch nicht langer Zeit traf ich per Zu-fall auf Deine Seite, schrieb mich für den Newsletter ein und fand auch bei Facebook zu Dir. Ich erzählte/ schrieb Dir von meinen täglichen Schmerzen, verursacht durch einen Autounfall (Schleudertrauma), und wie diese mich seit bald 7 Jahren blockieren. Wie alle Therapien und Medikamente nichts halfen – im Gegenteil: all die Medis, Muskellöser, Schmerzmittel, Antidepressiva etc. etc. machten mich erst richtig fertig. Da ich erst recht depressiv wurde, 25 kg zugenommen habe, und die Schmerzen trotz allem chronisch wurden, liess ich dies alles bleiben. Als ich das ganze Sortiment an Medikamenten meinen damaligen Arzt zurückbrachte meinte dieser, dass er sich somit von der Behandlung zurückziehen werde. 🙂 Es war eine harte Zeit, zu lernen mit täglichen Schmerzen und Einschränkungen meine Arbeit und den Haushalt zu erledigen. Mein jetziger Arzt stellte mir ein Attest aus, dass ich für dauernd zu 50% arbeitsunfähig sein werde. IV kann ich keine beziehen, da diese aufgebraucht sei, resp. alles in den Balkanstaaten sei (Aussage meines Arztes). 🙂 Dass dies zu zusätzlichen finanziellen Problemen führt ist ja kein Wunder, und somit auch zu psychischer Unzufriedenheit. So blieb mir nichts anderes übrig, als dies hinzunehmen und mich irgendwie “durchzuwursteln”. Mein Vertrauen in “die Götter in weiss” ist verloren gegangen (habe seit fast 3 Jahren keinen mehr gesehen). 🙂 – nun gut: all dies ist nun Vergangenheit!! Durch Dich, lieber Roberto und zwei persönlichen Energieübertragungen geht es mir jetzt so gut, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, nicht nur körperlich bin ich schmerzfrei geworden, auch meine Energie und Lebensfreude habe ich wieder gefunden. In den letzten 2 Wochen bin ich im Job leistungsfähiger geworden (kann mehrere Std. am Stück arbeiten) Privat konnte ich viel liegengebliebenes aufarbeiten – und jaaaaaaaa, meine Gedanken sind auch wieder positiver geworden. Durch Dein Buch lebensfreude erleben lerne ich meinen Fokus in eine andere Richtung zu lenken. Für all das Gute, dass ich in der kurzen Zeit mit Dir und durch Dich erfahren durfte, danke ich Dir von ganzem Herzen – du bist wahrlich ein Engel. – Schön dass es Dich gibt. 🙂 In diesem Sinne, alles Liebe und Gute für Dich. Gabriele – Maria Dobler