wooden welcome signage

herzlich willkommen auf meiner homepage.schön dass du da bist.hier findest nicht nur informationen zu meiner tätigkeit als autor und coach sondern auch kostenlose workshops und ideen für den alltag.ohne dich zu regristriere, alles was deinen gedanken flügel verleiht, kannst du hier frei anschauen. feel free-lass dich inspirieren

back to roots, ja manchmal verliert man sich auf der suche nach sich selbst …doch was immer du tust es wird nicht immer alles besser, meist jedenfalls, alles anders 🙂 das komplizierte ist oft viel einfacher , als es sich in dem augenblick anfühlt. die lösung viel näher oder leichter als man manchmal glaubt.denn oft sind es unsere gedanken die uns daran hindern, weiter zu kommen

es ist nicht einfach, ich würde so gerne aber ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.

das sind gedanken, die dich stehen lassen, da brauchst du nicht mal eine (schutz) mauer aufzubauen, die wand steht schon.oder anders gesagt: du stehst dir selbst im weg

und wenn du lieber nach gründen suchst weshalb es nicht zu lösen ist, wird dir niemand dabei helfen  können.dann wird dich auch das stöbern hier auf meiner seite, im besten fall- etwas ablenkung verschaffen.

bei mir ist vieles anders, wie du schon bemerkt hast, ist der gramma tick nicht meine welt. ich bin der festen überzeugung dass wir immer mehr darauf achten was und wie wir es schreiben, doch wir immer seltener in der lage sind, zu fühlen. haupsache korrekt geschrieben, und immer….politisch korrekt – welch irrtum…

wenn zwei sich verstehen wollen, kann nicht mal die sprache sie davon abhalten. wenn jemand etwas nicht aufnehmen mag, bleiben nur noch die schreibfehler, die botschaft geht verloren- was sie vermutlich auch korrekt geschrieben nicht geschafft hätte.

nennen wir es das fühlen zwischen den worten, was zwar die meisten beherrschen ( oder es glauben) aber sobald emotionen im spiel sind oder  ein triggerpunkt berührt wird – wird schnell mal aus einem tango eine wilde polka

weisst du, in einer welt in der immer mehr, oder leider nur noch zählst was du bist, welche ausbildungen du absolviert hast- es geht soviel mensch verloren. wichtig ist , so sehe ich es jedenfalls, was deine stärken sind und wenn deine stärken, wie bei mir die intuition ist, dann sag mir, wo kannst du das lernen?

oder kennst du jemand der ein diplom besitzt für das ein und ausatmen? die meisten machen das intuitiv und ohne jemanden beweisen zu müssen wer besser, schneller , tiefer , oder breiter atmet.

wenn du super tolle kuchen backen kannst , werden deine torten besser, wenn du irgendeine academy besucht hast? wird nicht oft nur der marktwert damit aufgebessert?

aber auch das ist nur eine sichtweise und vermutlich nicht nur meine.

wie viele menschen haben eine gabe und führen sie nicht aus, weil sie glauben einer von vielen zu sein.und andere menschen tun jeden tag so viel um einer von vielen zu werden statt genau auf dem aufzubauen, was sie bereits können. just do it

lass dir den glauben an dich, nicht nehmen, von niemandem

denn wie viele menschen wollen frei und authentisch sein? nur, solange du alles tust um irgendwo , dazu zu gehören -entfernst du dich immer mehr von freiheit und dich selbst sein.

dein kapital, sind nicht deine statussymbole. dein kapital ist der weg wie du herausforderungen in deinem leben meisterst.

nun wünsche ich dir viel spass beim stöbern auf meiner seite und ja, du darfst neugierig sein.

alles liebe

roberto