für geburtstagskinder

herzlichen glückwunsch zu deinem wiegenfest.

ich wünsche dir vom herzen alles gute. mögen sich all deine wünsche erfüllen

gesundheit und lebensfreude, geld in der brieftasche, ein lächeln dass dich begleitet und eine handvoller freunde , die dir auch dann zur verfügung stehen , wenn es mal nichts zu feiern gibt.

geschenke, klar freut man sich immer über geschenke. eine geste der aufmerksamkeit, über den einfallsreichtum des jenigen der das geschenk überbringt. doch , ja geschenke sind sogar wichtig. aber nicht nur die , welche wunder-schön verpackt sind, auch die jenigen die man sich jeden tag selber macht. verlerne nie , die gabe dich selbst zu beschenken, es dir wert zu sein, etwas zu bekommen, dir was gutes zu tun.

ja wer seinen geburtstag ehrt , der ehrt eigentlich auch sein leben

wer zu der zahl die der ausweis gerade in  altersjahren  aufweist steht, der respektiert sein leben

wer im herzen sich immer jünger  fühlt als auf dem  papier, der hat das leben verstanden. mann ist immer so alt wie man sich fühlt und frau auch 🙂

der geburtstag ist immer ein anfang, einer geschichte und jeder anfang hat was magisches in sich, auch wenn man das nicht sofort versteht. der moment in dem man das licht der welt erblickt hat. was aus der magie schlussendlich wird, dazu  hat jeder von uns selbst beigetragen.

schön dass es dich gibt und ja, schön dass du heute deinen grossen tag feierst.

geniess ihn, lass dich feiern und beschenken und wenn du schon einen blick in irgend eine richtung werfen willst, dann immer in eine wunder-volle.

wunder-voll wirst du nicht in der vergangenheit, nicht in der  zukunft, aber du kannst im jetzt dich wunder-voll fühlen. und………. du  kannst jeden tag, nein nicht geburtstag haben, aber  jeder tag hat ein jetzt.

 

glückssterne kann ich keine verteilen, aber ich wünsche dir dass du immer unter einem stehen magst.

 sporadisch verschenke ich ein buch von mir,  unter all denen die hier einen kommentar verfasst haben,  worauf wartest du?

vergiss nie.. you´re simply the best

 nicht  nur heute, jeden tag bist du das beste was dir passieren konnte 🙂

alles liebe

 

roberto

3 Gedanken zu „für geburtstagskinder

  1. lieben Dank Roberto, ein wundervoller Text – habe ihn ausgerechnet an meinem Geburtstag gefunden :-P.
    deine liebevollen Worte kommen von Herzen

  2. die vielleicht etwas andere Glückwunsch seite um jemanden zum Geburtstag eine Freude zu machen. seit dem aufschalten dieser seite hat sie schon viele menschen erfreut und überrascht, vielleicht auch jetzt gerade dich.

    und was gibt es schöneres als jemanden zu überraschen, Freude zu schenken?

    feel free, wenn du magst, deine Freude nachhaltig mit einem Kommentar hier auf der seite festzuhalten . oder wenn du jemanden kennst der Geburtstag hast, diesen link zu benutzen.

    denn ja , wenn uns wirklich etwas verbindet, etwas das alle haben, dann ist es zweifelsohne der Geburtstag. klar lebt und feiert ihn jeder anders, aber das ist auch ok so

    ich wünsch dir , wenn du heut zu den glücklichen gehörst die Geburtstag haben einen wunder vollen tag

    schön dass es dich gibt

    alles liebe

    Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.