über mich und dich

 

schön bist du da, glaubst du an zufälle?

bestimmt hast du auf diese seite geklickt um zu sehen, ob du hier richtig bist. ob du findest, wonach du suchst. ob es sich lohnt, meine bücher zu lesen und die homepage zu erkunden

hier ein paar informationen, damit du diese entscheidung treffen kannst

die kurzversion:

ich bin tagsüber zu 100% in meinem brotjob tätig und in meiner freizeit, berate ich menschen oder schreibe bücher.

ich helfe menschen die gerade in einer schweren situation sind mit meinen bücher oder beratungen

oft reicht es, sich bewusst zu machen, was uns lähmt, neuen mut zu fassen bestehende wege zu verlassen oder sie mit einer neuen sichtsweise  weiter zu gehen. diese entscheidung bleibt stets bei dir

das spiel mit den worten , die kraft der worte hat es mir angetan und genau diese art von wörter findest du in meinen bücher, mit humor und leichtigkeit geht fast alles einfacher.

 

gestatten, roberto scilingo, autor und motivationscoach:

sind wir nicht alle viel zu schnell erwachsen geworden, ja einige sogar verbittert. vorbilder, oft gefangen in muster aus unserer erziehung oder aus unserem umfeld.

kommunikation ist das grosse thema, wir alle haben was zu sagen…nur solange wir wlan haben oder anonym sind.

wir haben meinungsfreiheit, doch wessen meinung ist frei?

wir werden mit informationen zugeschüttet, reden alle von realität..doch was wissen wir wirklich? das was man uns erzählt?

befinden uns in einer identifikationskrise, weil wir selbst nicht mehr wissen wer wir wirklich sind, oder sein sollen?

die werbung sagt uns vieles, aber das was wirklich lebenswert ist, lässt sich meist nicht kaufen

sind alle multitasking und dafür komplett ausgebrannt….statt monotasking zu sein und das geniessen was wir gerade tun, bewusst tun

 

und, glaubst du dass du hier richtig bist?

ich bedanke mich für deinen besuch und wenn du fragen hast benutzte bitte das kontaktformular oder trage dich für meinen newsletter ein um mehr zu erfahren.

schön dass es dich gibt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.