über mich

Unbenannt

mein style:

 

gleich zu beginn möchte ich, dass du weisst, dass an meiner tastatur alle tasten funktionieren, ich aber nicht alle nutze………. falls du zu den langenscheid-junkies oder sonstigen schreibfehler-fetischisten gehörst, dann wisse, das mich jeder versteht der mich verstehen will, egal ob ich alles KLEIN oder gross schreibe. das ist mein schreibstil und mein markenzeichen.

 

ich bin:

trotz all meinen stolpersteine, lernaufgaben aber auch durch meine erfolge, immer noch mensch geblieben. mein humor, mein kindliches denken und die unendliche kraft in mir, dinge umzusetzen und meinen weg zu gehen, sind bestimmt einige der eigenschaften die mich ausmachen. motiviert und auch bereit unkonventionelle wege zu gehen. authentisch und auch darin konsequent., sich selbst und der mensch im ganzen, im mittelpunkt zu lassen. in den jahren gereift, etwas bescheidenheit abgelegt und wahrscheinlich auch innerlich ruhig geworden. seit ich selber bücher schreibe, werde ich mit keiner „fremden lektüre-warm“. ich hab den wunschzug erfunden, energiefelder geöffnet , menschen geholfen die sich selbst schon aufgegeben haben, mit meinem draht nach “ oben“ durfte ich  gutes tun

 

und vieles mehr…………