schön dass es dich gibt


 

es ist schön auf dieser welt zu sein, mit kinderaugen immer wieder alles neu zu entdecken.

das leben ist ein spaziergang, niemand weiss, wann er endet.ich lade dich ein, renne nicht durch dieses leben hindurch, schau dich immer wieder um, was es alles sehenswertes auf dieser schönen erde zu sehen gibt. es ist nicht der weisse sandstrand alleine der bezaubert, es gibt auch in deiner nähe so viele „magische momente“

es sind die dinge die dich umgeben die dir kraft schenken können oder nehmen, denn es gibt kein gut und schlecht, kein richtig oder falsch, es ist nur eine frage deiner eigenen interpretation.

der fluss des lebens, ist kein ort der unerreichbar ist,  du alleine entscheidest ob du diesen ort erreichst oder nicht.

 

 

schön das es dich gibt

alles liebe

roberto

was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind kleinigkeiten

im vergleich zu dem, was in dir liegt.

ralph waldo emerson


 


Musik von Back to Earth – mystic ways – www.relaxing-music.com

13 Gedanken zu „schön dass es dich gibt

  1. Habe grad dein Büchlein “ gedanken-gut für jeden Tag“ in den Händen und muss herzhaft lachen

  2. gedanken-gut für jeden tag
    Lieber Roberto
    Ein wunderschönes Buch, dass zum Nachdenken anregt und Anregung und Inspiritation gibt!
    Mein Rezept – das Buch in die Hand nehmen, unbewusst eine Seite aufschlagen und lesen, was da steht…..
    Danke, dass es dich gibt!
    Herzlichst
    moondancer

  3. Der Sinn des Lebens ist einander zu begegnen, wann und wo immer wir ein Stück des Lebens miteinander teilen. Danke das es Dich gibt lieber Roberto.

  4. wunder voll lieber roberto…..es ist wirklich genial,was du hier von dir gibst….wer hier nichts findet,der passt nicht hierher.
    ich danke dir,dass ich hier sein darf…..schön,dass es dich gibt.
    wünsche dir ein gesegnetes osterfest.
    glg ingrid

  5. …..erst jetzt beim genauen Studium habe ich zusätzlich zu deinem wundervollen neuen positiven Outfit festgestellt, dass dein überdurchschnittliches weitgefächertes Angebot, das mit viel Herz, Humor und Wissen gefüllt ist ja ganz neu und wundervoll übersichtlich gegliedert ist. So ist ganz bestimmt für jeden etwas hilfreiches, magisches dabei, wo er gerne verweilt und etwas für sich findet. So viel schöne Möglichkeiten sich selber näher zu kommen…………….wunder-voll lieber Roberto…
    da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich werde noch einige Male vorbeischauen, bis ich überall durch bin…………………soooooooooooooo schön, danke dir von Herzen
    für so viele himmlische Momente, die man auf deiner Seite verbringen darf.
    Alles Liebe
    Silvia

  6. Lieber Roberto

    Yeeeeaaaahhh und Luftsprung, dir ist ein weiter Sprung nach vorne und oben gelungen mit deinem neuen Outfit, so luftig leicht und guter Laune, dein Humor, dein Lachen dringt bis zum Leser und ist ansteckend…… 🙂 man springt doch gleich mit dir mit….
    und aus seinem eigenen eventuellen dunklen Loch……. wow, genial wie du das wieder hinbekommen hast…..gratuliere, einmalig witzig, ansteckend positiv……..das alles mit deinen wundervollen vielseitigen Gaben……daaaaaaaaaaaaanke und weiterhin nur das Beste für dich, viel Glück bei allem was du anpackst…..
    so schön, dass es dich gibt, so wie du bist………….einmalig, wundervoll, lass dich nie verbiegen……………………
    Von Herzen
    Silvia

  7. Hey Roberto,

    eine schöne Seite…auch das mit den Kerzen ist toll, da zünde ich jedes Mal eine an, wenn ich auf diese Seite gelange 🙂 schön das es dich gibt 🙂

  8. Lieber Robert,
    so finden sich dich Engel, denn die haben mich wohl hierher geleitet 🙂
    Ich wollte ganz liebe Grüße hinterlassen!!
    Der Erdenengel aus Berlin
    Sabrina

  9. diese Seite hat mich sehr bewegt
    und sie klingt immer noch in mir …
    nur mit den Kerzen, das hab ich nicht geschafft

  10. Hallo grüssli na das ist ja ein itressante seite muss Ich sagen udn so Inspirirend war mal schnell hier komem mal wider vor bei bis dan Gruss Rosalia

  11. Hallo Roberto,
    falls Du den LebensSchlüssel schon vermisst hast,
    so kann ich Dir sagen, dass ich ihn auch vermisse!

    Aber wir sind dem Pannenteufelchen auf der Spur, hihi …

    Alles Liebe und immer alles mit viel Humor

    Lhatara*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.