energieübertragung

kostenlos - aber nicht umsonst 🙂

für die energieübertragung vom 28.12.2017, um 20.00 uhr folgende zusatz info

zum 9 jährigen jubiläum, habe ich mir was besonderes einfallen lassen. statt bücher zu verschenken, oder pro verkauftes buch 1. chf an eine stiftung zu spenden , wollte ich wieder etwas einfaches und gutes tun.

back to basic und wieder etwas energetisches tun. was liegt da näher als eine energieübertragung? die letzte liegt über ein jahr zurück. und als energieaustausch habe ich mir folgendes überlegt, vielleicht hast du ja schon für irgend eine stiftung etwas gespendet, und ja es muss nicht jedesmal ein austausch von bargeld sein. wenn du möchtest darfst du als wertschätzung auch was einfacheres machen dass dich nur etwas zeit kostet und sonst nichts. ein kommentar oder ein gästebuch eintrag, ist auch eine möglichkeit für etwas das man bekommt- etwas wieder zurück zu geben. so bleibt alles im fluss, auch bei dir. wie auch immer du dich entscheidest es ist nur eine empfehlung.

viel freude bei der übertragung wünsche ich dir jetzt schon.

bei diesem ritual wird nichts versprochen....es geschieht das was geschehen soll und darf. lass dich überraschen.

anleitung:

wie kannst du diese energie aufnehmen? hier ein paar nützliche tipps.entscheide selbst was für dich stimmig ist:

  • schalte dein handy auf lautlos und versuch dich durch nichts ablenken zu lassen
  • wenn du magst kannst du eine kerze anzünden und dabei in die flamme schauen. muss aber nicht unbedingt sein.
  • setzte oder lege dich gemütlich hin. mach es dir wohl und entspanne dich vorher.
  • verbinde dich gedanklich mit mir und sprich in gedanken, ich stimme mich ein , die gechannelte  energie von roberto empfangen zu dürfen.

erwarte keinen "stromschlag" oder sonst was, lass dich einfach überraschen und sei offen für das was du empfängst.

oft werde ich gefragt, wie merke ich dass die übertragung vorbei ist:

  • wenn die energien langsam abklingen, geht die übertragung dem ende zu, sie dauert in der regel 15 minuten, kann aber weitaus länger dauern, die längste dauerte bisher über 30 minuten

beispiele für sachen die du wahrnehmen könntest:

dies ist sehr individuell, es kann sein dass du wärme fühlst, farben wahrnimmst...oder auch gar nichts spürst.wichtig ist nur eines, dass du weisst dass du " nichts falsch machen kannst". es geschieht was geschen darf, nicht mehr und nicht weniger. alles andere wären versprechen, die eh niemand halten kann.

für weitere fragen , wende dich einfach über das kontaktformular an mich , oder poste hier einen eintrag, vielleicht möchten auch andere das wissen was du fragst.

diese übertragung ist absolut kostenlos. gerne aber darfst du , wenn du möchtest etwas dafür  spenden.feel free. es ist ein zeichen der wertschätzung, will damit sagen, ob du viel, wenig oder gar nichts spendest, die übertragung wird dadurch nicht besser, oder schlechter.

                                                                     

desweiteren gut zu wissen:

  • die übertragung geschieht in echtzeit, daher empfiehlt es sich rechtzeitig einzuklinken
  • die übertragung ist eine spezielle tecknik, die ihren ursprung mit dem wunschzug hatte, damals bekannt im forum von pierre franck und auch in einem seiner bücher erwähnt.berichtet wurde damals auch in anderen foren, wie  zb the secret , bärbel mohr...
  • weltweit erfreuen sich teilnehmer über diese übertragungen, manchmal wird es sogar zum familenevent oder zum treffen.
  • mit meinem buch: kraftorte für die seele, hast du praktisch (d) eine übertragung wann immer und wo immer du möchtest, es empfiehlt sich dafür die druck variante sich zu besorgen und nicht die ebook version, so berichten leser die schon das dritte exemplar im einsatz haben, weil die seiten langsam ausreissen, oder sie laminieren sie um sie so länger zu nutzen

wenn du genau wissen möchtest wann die nächste energieübertragung statt findet, solltest du dir überlegen ob du vielleicht meinen newsletter abonnieren möchtest

 

12 Gedanken zu „energieübertragung

  1. Lieber Robert ,
    ich lebe auf der Insel Langeoog und werde mich anschließen .Freue mich
    Herzliche Insel Grüße Sigrid

  2. Hallo Roberto, ich werde mich heute auch mal Überraschen lassen und bei der energieübertragung dabei sein, freu mich darauf

    herzliche grüße melanie

  3. Lieber Roberto
    Vor noch nicht langer Zeit traf ich per Zu-fall auf Deine Seite, schrieb mich für den Newsletter ein und fand auch bei Facebook zu Dir. Ich erzählte/ schrieb Dir von meinen täglichen Schmerzen, verursacht durch einen Autounfall (Schleudertrauma), und wie diese mich seit bald 7 Jahren blockieren. Wie alle Therapien und Medikamente nichts halfen – im Gegenteil: all die Medis, Muskellöser, Schmerzmittel, Antidepressiva etc. etc. machten mich erst richtig fertig. Da ich erst recht depressiv wurde, 25 kg zugenommen habe, und die Schmerzen trotz allem chronisch wurden, liess ich dies alles bleiben. Als ich das ganze Sortiment an Medikamenten meinen damaligen Arzt zurückbrachte meinte dieser, dass er sich somit von der Behandlung zurückziehen werde. 🙂 Es war eine harte Zeit, zu lernen mit täglichen Schmerzen und Einschränkungen meine Arbeit und den Haushalt zu erledigen. Mein jetziger Arzt stellte mir ein Attest aus, dass ich für dauernd zu 50% arbeitsunfähig sein werde. IV kann ich keine beziehen, da diese aufgebraucht sei, resp. alles in den Balkanstaaten sei (Aussage meines Arztes). 🙂 Dass dies zu zusätzlichen finanziellen Problemen führt ist ja kein Wunder, und somit auch zu psychischer Unzufriedenheit. So blieb mir nichts anderes übrig, als dies hinzunehmen und mich irgendwie “durchzuwursteln”. Mein Vertrauen in “die Götter in weiss” ist verloren gegangen (habe seit fast 3 Jahren keinen mehr gesehen). 🙂 – nun gut: all dies ist nun Vergangenheit!!
    Durch Dich, lieber Roberto und zwei persönlichen Energieübertragungen geht es mir jetzt so gut, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, nicht nur körperlich bin ich schmerzfrei geworden, auch meine Energie und Lebensfreude habe ich wieder gefunden. In den letzten 2 Wochen bin ich im Job leistungsfähiger geworden (kann mehrere Std. am Stück arbeiten) Privat konnte ich viel liegengebliebenes aufarbeiten – und jaaaaaaaa, meine Gedanken sind auch wieder positiver geworden. Durch Dein Buch lebensfreude erleben lerne ich meinen Fokus in eine andere Richtung zu lenken.
    Für all das Gute, dass ich in der kurzen Zeit mit Dir und durch Dich erfahren durfte, danke ich Dir von ganzem Herzen – du bist wahrlich ein Engel. – Schön dass es Dich gibt. 🙂
    In diesem Sinne, alles Liebe und Gute für Dich.
    Gabriele – Maria Dobler

  4. im august 2012,erhielt ich von der geistigen welt, folgende botschaft:
    roberto, deine aufgabe ist es
    den menschen zu helfen den weg in die 5 dimension zu erlangen. schon seit einiger zeit erhöht sich der energiepegel auf der erde, und viele menschen sind noch nicht soweit.
    diejenigen die das möchten, werden den weg zu dir finden
    wir haben dich auserwählt weil du, geduldig warst
    und im grunde du ja schon lange auf dem richtigen weg warst.
    dein buch kraftorte für die seele, war wie auch deine energieübertragungen , das richtige element für den übergang in die neue zeit
    du brauchst keine unterstützung von magazinen, oder promis
    und als ich fragte und wer wird mich unterstützen?
    bekam ich zur antwort
    die geiste welt steht hinter dir , das tat sie schon immer und das weisst du

  5. immer mehr menschen nehmen an diesen monatlichen event teil, es ist schwer zu schätzen wieviele wirklich mitmachen, da ja nicht jeder ein feedback dazu abgibt.
    rein gefühlsmässig geschätzt gehe ich davon aus , das weltweit einige hunderte mit machen.
    für mich persönlich ist es auch nicht massgebend ob eine million mitmachen oder ein paar hunderte, die feedbacks sind durchs band sehr positiv und das ist das was für mich zählt. menschen etwas gutes zu tun.
    meist dauert es im schnitt 15-20 minuten , manchmal auch mehr.
    wann gönnst du dir dieses wunder-volle erlebniss.
    die übertragung ist kostenlos aber nicht umsonst

    alles liebe

    roberto

  6. Lieber Roberto,

    das hatte ich wirklich nicht erwartet… Es ist unglaublich, was deine Energieübertragung in Bewegung gesetzt hat…
    Ich konnte schon bei der Übertragung spüren, dass was bei mir ankam, doch was mich wirklich beeindruckte, ist die Tatsache, dass diese Energie weiter wirkte…
    Ich bin nach Wochen der depressiven Stimmung, dass erste mal wieder mit einem guten/ positiven feeling aufgewacht und in den Tag gestartet… Empfand wieder Lebensfreude und hatte wieder deutlich mehr Kraft und Energie…

    Nach dieser Erfahrung bin ich ein paar Tage später ja in den Genuss deiner telepatischen Soforthilfe gekommen und WOW- seit dem ist alles im Wandel… Ich fühle mich stark, bin positiv aufgeladen und in mir fließt eine kreative Energie… Das ist einfach unglaublich- aber wahr *FREU*…

    Ich möchte dir dafür aus tiefstem Herzen danken und wünsche es allen Menschen, mit deiner heilenden Energie in Kontakt zu kommen…

    DANKE <3

    In Dankbarkeit
    Frida

  7. Danke Roberto,es ist für mich immer noch unbegreiflich aber es funktioniert wirklich!Schön das es dich gibt,alles Liebe Moni

  8. Lieber Robert, ich freue mich dich kennengelernt zu haben und auf alles was noch kommt.
    Ich freue mich heute schon riesig auf die Energieübertragung. Herzlichen Dank dafür!

  9. Gerne bin ich dabei am 21.10.,ich freue mich! Ich kann es mehr als brauchen…Holger nimmt auch daran teil und freut sich riesig.
    Danke,schön das es Dich gibt!
    Liebe Grüße von Petra

  10. Lieber Roberto,

    leider konnte ich am 29.9. nicht teilnehmen -:((

    möchte aber auf jeden Fall am 21.10. dabei sein !!!

    HerzLicht von HeCo

  11. hallo meine lieben,
    soeben hat die erste kraftübertragung stattgefunden.
    sie dauerte fast 10 minuten.
    in dieser zeitspanne wurde energie gesendet für:
    harmonie
    liebe
    inspiration
    fülle
    freude
    gesundheit
    dankbarkeit
    lebenskraft

    ich bin gespannt auf euer feedback, ich habe gefühlt das , einige heute von dieser übertragung gebrauch gemacht haben.

    🙂

    wenn du auch dazu gehörst, lass es mich bitte wissen, trage dich hier ein, oder schick mir eine email wenn du denkst das du es nicht allen sagen möchtest.
    feel free

    und sei das nächstemal wieder dabei.

    alles liebe

    roberto

  12. Lieber Roberto,

    sehr gerne bin ich bei der Energieübertragung dabei und freue mich schon darauf.
    Ich werde dann anschließend berichten was ich empfunden / empfangen habe.

    Danke und schööööön, dass es DICH gibt !!!
    HerzLicht von Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.