newsletter

jaaaaaaaaaaaaaaaaa,will ich auch haben  🙂

 

………das gönne ich mir

cover alle nebeneinander

 

…und jetzt erst recht weil:

  • die energieübertragungen nur noch über den newsletter publiziert werden
  • die vielfalt vom inhalt her viel grösser ist
  • ich endlich auch wissen möchte wovon andere schon lange reden
  • ich es mir wert bin, in den genuss der energieübertragungen zu kommen
  • ich mir jedesmal wieder gedanken machen darf, über dass was gerade ist
  • ich mich  auch mal gerne in diesem newsletter format vorstellen möchte
  • die neugier so gross ist, dass ich zumindest herausfinden möchte  ob und was ich bisher  verpasst habe.

 

 

wann immer es mir danach ist. verschicke ich einen newsletter, ich denke die qualität geht über die quantität.wenn du auch gerrne wissen möchtest, wann das die nächste energieübertragung stattfindet,  oder einfach ein paar gedanken zum aktuellen zeitgeschehen erfahren möchtest. trage dich bitte hier ein.
nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, erhälst du eine bestätigungsmail.

so weisst du immer was es neues gibt.

 

 bitte überprüfe nach der anmeldung deine mailbox, solltest du keine begrüssungsmail erhalten haben, kann es eventuell daran liegen das du deine mailadresse  nicht  korrekt eingetragen hast oder die mail in deinem spamfach gelandet ist.

solltest du schwierigkeiten haben oder etwas fest tellen das nicht rund läuft, schick mir doch bitte eine mail oder mach einen eintrag im kommentarfeld.danke

 

 

logo

 

 

 

7 Gedanken zu „newsletter

  1. Lieber Roberto,
    Dein Newsletter trifft immer genau das Thema, welches gerade bei uns zu Hause vorhanden ist…das ist oft lustig! Stets kommen die richtigen Worte zur richtigen Zeit, als ob Du es ahnst, was wir gerade als Denkanstoß brauchen..dafür möchte ich Dir heute einmal danke sagen!
    Schön das es Dich gibt und wir Dich treffen durften!
    Von ganzem Herzen eine liebevolle Umarmung für Dich und Deine Lieben!

    Alles Liebe,
    Petra

    PS: Ich ziehe die „Lebensfreude“ vor, die brauche ich am dringendsten im Moment… :-))

  2. deine liebevolle Energie spiegelt sich in deinen Büchern !
    Herzensdank dafür ! <3

  3. Lieber Roberto, du bist so wundervoll!
    Ohne dich wäre die Welt viel ärmer! Schön das es dich gibt!

  4. Ich bin so fasziniert..und freue mich so sehr wenn ich davon lese.
    Ausserdem ist der Roberto ein wunderbarer Mensch.
    Ich bin dankbar ihn zu kennen.
    Liebe Grüße

  5. Lieber Roberto

    und schon wieder ist es dir gelungen, mir zu einen kleinen „Durchbruch“ zu verhelfen…

    Als ich in deinem Newsletter, deine Gedanken über das Danken- die kleine Gesten der Dankbarkeit las, überkam mich der Gedanke, dass ich oft vor verschlossenen Türen stand… Mir wurde etwas mir sehr bedeutendes Geschenkt und ich trug das tiefe Bedürfnis in mir, mich zu revanchieren, etwas zurückzugeben, einen Energieaustausch herzustellen, aber die Menschen möchten es nicht annehmen… Dann überlegte ich weiter- wie ist es bei mir selber? Oh-oh… :)Ich kann nur schwer mit Danksagungen- Gesten umgehen… Will mich meine Gesten, gar nicht thematisiert wissen… Und dann wundere ich mich über die verschlossenen Türen und frag mich, wieso die Menschen meinen Dank nicht entgegennehmen…

    Und es tut so gut- sich zu bedanken- Gesten der Dankbarkeit zu vollbringen… Und es ist so wichtig, dass dieser Dank auch entgegengenommen wird… Das durfte ich heute begreifen und dafür möchte ich mich bei dir bedanken- lieber Roberto <3 <3 <3 DANKE <3 <3 <3

    Es stand soviel anregendes in deinem Newsletter, dass ich mich jetzt zurückhalten muss, um keinen weitern zu kreieren :)…

    …SCHÖN DAS ES DICH GIBT…

    Ich danke dir für all die Anregungen- die Inspiration- diesen Wunder-Vollen Newsletter.

    Alles Liebe
    Frida

  6. Antwort a ist richtig.

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich das Glück hätte das Buch Krafttorte für die Seele zu gewinnen.

    Warum?
    Weil mich Engel fazinieren und ich immer mehr spüre, sie sind da, wenn man sie braucht und weil die tollen Lesereinträge zu diesem Buch wunderschön sind.
    Wäre so toll….danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.