gästebuch zum durchlesen oder selbst verewigen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.166.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
149 entries.
admin admin schrieb am 16/08/2016 um 20:33:
hurraaaaaaaaaa das gästebuch ist wieder da nachdem es keine updates für das bestehende gb mehr gab , hab ich heute einfach wieder ein anderes installiert freu mich auf neue einträge denn ist es nicht schön darin zu blättern?
singlewoman singlewoman schrieb am 17/12/2014 um 11:46:
Ich les mich grad durch deine Website...wir lesen von einander...ich wünsche dir einen schönen Tag...LG Angel(a)
Franky Franky schrieb am 02/01/2014 um 22:49:
hey Roberto, wünsch dir noch ein wirklich schönes und vor allem gesundes neues Jahr!! ...es gibt den papst, den präsidenten von amerika und wen weiss ich noch alles, aber wenn ich mal jemanden treffen wollte, dann wärst es du Roberto!! danke das es dich gibt! alles liebe dir Franky
johanna johanna schrieb am 03/10/2013 um 08:37:
Hallo Roberto, danke für den neuen Newsletter, der wie immer eine schöne und gelungene Sache ist. Das Buch Cristallino habe ich gekauft und finde es sensationell mit diesen wunderbaren Farben. Ich freue mich jetzt schon auf Dein neues Buch und kann es kaum erwarten es zu lesen. Mit lieben Grüssen und schön dass es Dich gibt. Johanna
Brigitte Kröplin Brigitte Kröplin schrieb am 30/08/2013 um 19:14:
Hallo Roberto, danke für Deine Arbeit, danke für Dein Sein. Schön, dass es Dich gibt. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Brigitte
Gertrude Gertrude schrieb am 18/01/2013 um 19:42:
einfach schön, danke dir lieber roberto!!
Christina Christina schrieb am 17/01/2013 um 08:27:
Hi Roberto, dein Newsletter finde ich gut, ist genau das Richtige für mich. alles Liebe dir lg Christina
Petra Petra schrieb am 16/01/2013 um 23:19:
Lieber Roberto, ich danke Dir für diesen neuen Newsletter, er ist Dir sehr gut gelungen! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Schreiben Deines neuen Buches! Lieben Gruß, Petra
Abra Abra schrieb am 16/01/2013 um 17:55:
Lieber Roberto 🙂 Glaube immer an Dich & was du tust
Ulrike Brehm Ulrike Brehm schrieb am 30/12/2012 um 10:57:
Lieber Roberto, Du hast eine unglaublich schöne und gelungene Seite. Alles Liebe und ein wunderbares 2013 wünscht Dir Ulrike Brehm
Christina Christina schrieb am 27/11/2012 um 17:57:
Hallo Roberto, mir bringt der Newsletter jedesmal was, weil es meine innere Weiterentwicklung fördert, meine Intuition noch mehr schult und auch mein Selbstbewusstsein, mir neue Ideen bringt, mich zum lachen bringt, je nachdem was du mir gerade schickst ich freue mich immer und es ist für mich jedesmal eine Inspiration für mein Leben und sehr förderlich, um an einem zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Alles Liebe dir mache weiter so lg Christina
Gabriele - Maria Gabriele - Maria schrieb am 17/11/2012 um 20:37:
Lieber Roberto Vor noch nicht langer Zeit traf ich per Zu-fall auf Deine Seite, schrieb mich für den Newsletter ein und fand auch bei Facebook zu Dir. Ich erzählte/ schrieb Dir von meinen täglichen Schmerzen, verursacht durch einen Autounfall (Schleudertrauma), und wie diese mich seit bald 7 Jahren blockieren. Wie alle Therapien und Medikamente nichts halfen – im Gegenteil: all die Medis, Muskellöser, Schmerzmittel, Antidepressiva etc. etc. machten mich erst richtig fertig. Da ich erst recht depressiv wurde, 25 kg zugenommen habe, und die Schmerzen trotz allem chronisch wurden, liess ich dies alles bleiben. Als ich das ganze Sortiment an Medikamenten meinen damaligen Arzt zurückbrachte meinte dieser, dass er sich somit von der Behandlung zurückziehen werde. 🙂 Es war eine harte Zeit, zu lernen mit täglichen Schmerzen und Einschränkungen meine Arbeit und den Haushalt zu erledigen. Mein jetziger Arzt stellte mir ein Attest aus, dass ich für dauernd zu 50% arbeitsunfähig sein werde. IV kann ich keine beziehen, da diese aufgebraucht sei, resp. alles in den Balkanstaaten sei (Aussage meines Arztes). 🙂 Dass dies zu zusätzlichen finanziellen Problemen führt ist ja kein Wunder, und somit auch zu psychischer Unzufriedenheit. So blieb mir nichts anderes übrig, als dies hinzunehmen und mich irgendwie “durchzuwursteln”. Mein Vertrauen in “die Götter in weiss” ist verloren gegangen (habe seit fast 3 Jahren keinen mehr gesehen). 🙂 – nun gut: all dies ist nun Vergangenheit!! Durch Dich, lieber Roberto und zwei persönlichen Energieübertragungen geht es mir jetzt so gut, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, nicht nur körperlich bin ich schmerzfrei geworden, auch meine Energie und Lebensfreude habe ich wieder gefunden. In den letzten 2 Wochen bin ich im Job leistungsfähiger geworden (kann mehrere Std. am Stück arbeiten) Privat konnte ich viel liegengebliebenes aufarbeiten – und jaaaaaaaa, meine Gedanken sind auch wieder positiver geworden. Durch Dein Buch lebensfreude erleben lerne ich meinen Fokus in eine andere Richtung zu lenken. Für all das Gute, dass ich in der kurzen Zeit mit Dir und durch Dich erfahren durfte, danke ich Dir von ganzem Herzen – du bist wahrlich ein Engel. – Schön dass es Dich gibt. 🙂 In diesem Sinne, alles Liebe und Gute für Dich. Gabriele – Maria Dobler
Burkhard Burkhard schrieb am 17/11/2012 um 10:05:
Lieber Roberto, danke für Deinen uneigennützigen Newsletter! Es ist schon Wahnsinn, wenn Du genau das aus\"schreibst\", was mich zur Zeit sehr bewegt: Hektik, wirtschaftliche Konzentration aber auch Rückkehr zu sich selbst. Schön, dass Du wieder genesen bist. Uns allen eine gute Zeit!
Katja Sagi Katja Sagi schrieb am 16/11/2012 um 15:38:
Lieber Roberto, auch wenn wir nicht regelmässig Kontakt haben und uns auch noch nie persönlich begegnet sind fühle ich zu dir eine tiefe Herzensverbindung! Ich freue mich sehr, dich zu kennen! Danke das es dich gibt! In Licht und Liebe, Katja
Monika Albegger Monika Albegger schrieb am 13/11/2012 um 19:24:
Hallo, es ist mir eine wahre Freude, deine Homepage zu lesen, mich inspirieren zu lassen und \"irgendwie\" werde ich bestärkt, meinen Weg zu gehen, wie immer der aussieht!
Silvia Styger Silvia Styger schrieb am 26/09/2012 um 09:26:
Lieber Roberto Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag, der 26. September muss für die Engel ein spezielles Datum sein, denn sie haben dich als Boten auserwählt. Ich danke dir für dein Geschenk heute an mich, den Einblick in dein wunder-volles Buch der Lebensfreude. Und obwohl ich es schon habe, waren die Worte wieder so tief berührend und einfach stimmig, sie leuchten und funkeln auf meinem Weg, lassen mich auch schmunzeln und haben mich ermuntert. Ich wünsche dir einen Herzens-Tag heute im speziellen, tanze, singe, lache, liebe, lebe und ......schwebe.....so schön, bist du da. Von und aus meinem Herzen Silvia
Thomas Thomas schrieb am 26/09/2012 um 08:23:
Lieber Roberto, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Burzeltag. Lass Dich reich beschenken. Viele Grüße Thomas
pfeiffer andrea pfeiffer andrea schrieb am 26/09/2012 um 07:32:
lieber roberto von herzen alles liebe und gute zu deinem ehrentag. lass es dir gut gehn und feiere schön! liebe grüsse andrea
Barbara Barbara schrieb am 25/09/2012 um 23:12:
Lieber Roberto, alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit,Wohlstand und Glück und ganz viele wunderschöne und lichtvolle Ereignisse für Dein neues Lebensjahr ♥ Liebe Grüße Barbara
christiane christiane schrieb am 20/09/2012 um 18:34:
Gerne hinterlasse ich Spuren, denn die Newsletter von Roberto kommen immer zum Richtigen Moment in mein Leben. Balsam für die Seele nenne ich es, wenn ich diese Zeilen dann lese. Sie bereichern meinen Horizont. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für die Gabe von Roberto, Menschen etwas zu vermitteln, das in die Seeleneben geht.