liebe

die liebe ist die stärkste und reinste kraft, manchmal können sich viele menschen darunter nichts vorstellen, was ist liebe? wie kraftvoll liebe ist, kann man im grunde ganz einfach erklären…

 

schau dir zwei frisch verliebte man, was die für eine energie haben, was die liebe alles schafft, distanzen werden überbrückt, das weiss wer schon mal eine fernbeziehung hatte 🙂

nur was man oft vergisst, es reicht nicht, wenn man andere liebt, es ist wie wasser, wenn du es nur für die anderen brauchst, zum kochen, duschen, waschen und………aber du dir selber zu schade für das wasser bist, wirst du entweder verdursten, riechen wie ein iltis, oder……

 

die liebe , ist wie eie blume, sie muss gepflegt werden von beiden seiten, es nützt nichts wenn die liebe einseitig ist, und wenn man gerade singel ist, dann muss man versuchen so gut wie möglich zu sich zu schauen. sich selbst liebe schenken, aufmerksamkeit und ja, auch wasser 🙂

2 Gedanken zu „liebe

  1. lieber jacob, ich verstehe dass deine situation nicht gerade einfach ist. beschenke nicht die nächsten, beschenke dich selbst. liebe kann man verschenken, ja , aber nicht durch gegenstände, durch worte und geste. ein möglicher erster schritt kann sein, dass du dich selbst zu lieben beginnst, die selber mit kleinigkeiten eine freude machst. schau in den spiegel, schenk dir dein schönstes lächelen und sag zu dir selbst “ ich hab dich lieb“. hege liebevolle gedanken. sei gut zu dir selbst.
    ob dich disese worte weiter helfen können, weiss ich nicht. aber ich wünsche dir von herzen, gib dich nicht auf, geh deinen weg liebevoll und glaube an dass was dir wichtig ist. gutes gelingen, lieber jacob
    alles liebe für dich

    roberto

  2. Hallo lieber Freund, ich bin Mental krank z.b. Schizophrenie, welches ich ich mit Medikamente unterhalte, leider bleibe ich ohne Liebe, ich habe keine Ide wie ich kann Liebe haben, ich finde nur das Liebe sehr gut ist und das ich muss Liebe haben, mir fehlt also zu wissen wie die ich Herzen bekomme, ich kann meinen naechsten beschencken und alles bestes tun, aber ich bekomme dabei keine Liebe, habe Sie noch Rat fuer mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.