kraftorte für die seele

die optimale ergänzung zur energieübertragung, jederzeit einsatz und griffbereit

um die  magie der  hände voll auszukosten, empfiehlt es  sich in das taschenbuch und nicht in ein ebook zu investieren

 dieses buch ist eine einladung an das leben. die augen offen zu halten, was es alles zu sehen gibt. spielerisch dinge auszuprobieren und so sich selber einen schritt näher zu kommen. für die einen ist es nur ein weiteres buch für andere ein buch mit bilder für wieder andere , ein buch mit schönen bilder und schönen texten oder gar ein buch, mit schönen bilder, schönen texten und wundervollen meditationen und energetischen übungen………. am schluss, bleibt es jedoch „nur “ ein buch und ist es nicht so im leben……………nicht das was man hat, macht dich glücklich aber das was man daraus machen kann, kann dich glücklich machen das buch hat 3 wesentliche inhalte: 1. bilder 2. meditationen 3. anleitungen für experimentierfreudige

eigentlich lässt sich das buch in einem wort zusammenfassen: es ist ….. energie ….. in den verschiedensten formen.

die story zum buch:

dies ist mein erstes buch das ich geschrieben habe. die idee entstand noch in der zeit in der ich begonnen hatte , an meinem buch ,lebensfreude erleben zu schreiben. begeistert von der idee, liess ich das laufende projekt stehen und stellte das buch in relativ schneller zeit zusammen. es ist, so weit ich informiert bin das erste kartenset in buchform, das je erschienen ist. ein novum.

die geschichte, hinter dem projekt ist  im grunde auch schon speziell. der grundgedanke war zu beginn, ein kartendeck zu machen, ein besonderes, mit einem  lachenden engel auf dem deckblatt.

die ersten entwürfe,  muss gerade etwas schmunzeln, druckte ich damals auf visitenkartenpapier aus, als visualist,  wollte ich sehen wie das am schluss überhaupt so wirkt. nun ein kartendeck zu drucken, auf bestellung , ich glaub das ist eine  weitere marktlücke, ein kartendeck anzufertigen, also drucken lassen, ist relativ teuer und  als nobody auf den markt zu gehen mit einem  kartendeck, schien mir etwas zu gewagt, zudem hätte ich die kosten für das kartendeck gar nicht tragen können und verpackung und porto………….da lag die idee, wieder für einen augenblick brach.

ich erinnerte mich , ich war ja eigentlich daran ein buch zu schreiben………….hmmm, wieso es also nicht in ein buch einpacken das kartenset? ein buch in dem  man einfach blättert und  eine karte aufschlägt…………..ich fand das genial. doch da musste mehr  inhalt da sein als nur ein kartendeck….zu der zeit befasste ich mich ausgiebig mit energiearbeiten und, hatte die idee, meine hände im buch abzudrucken und so dem leser energie zu übertragen. meines wissens, wieder ein weiteres novum. der pioneergeist erwachte in mir und mit viel herzblut und liebe, lief die gestaltung des buches weiter. mediatationen  wurden dem buch beigefügt. so war es ein komplettes energiebündelchen in buch form, abwechslungsreich und zeitlose power.

wer noch nie ein buch in eigenregie erstellt hat, kann nur ahnen, wieviele stolpersteine auf einen laien warten.

bei den vorbereitungen  dachte ich an soviele dinge. die auswahl des papiers es soll stabil sein und für foto s eine gute grundlage für eine bildqualität bieten. die schriftart, sie soll so dargestellt sein, als hätte jemand das buch von hand geschrieben und die sah auch wirklich toll aus.

und so  war alles perfekt, es fehlte noch das cover………..ich wollte einen engel, einen lachenden und ich wollte eine spiegelung drin haben, auch das menschliche,doch auch das göttliche im mensch, soll den betrachter anlachen. und zack waren wir wieder beim konzept des kartendecks. der  kreis schloss sich an dieser stelle.

das hochladen der dateien, war dann eine ziemlich schwere angelengenheit doch es hat schlussendlich geklappt, wie man ja heute sieht, das buch ist seit 27.mai 2010 auf dem markt.

und dann voller stolz, hatte ich ein buch………man beginnt es anderen leuten zu zeigen und da ist es doch erstaunlich, wie weit die meinungen auseinander gingen, einige fanden es super, schön und andere die sahen eine ganze menge kleine fehler die mir gar nie aufgeallen waren. im ersten moment war das schon ein schlag ins gesicht, das gebe ich ehrlich zu, jedoch durfte ich all diese feedback in mein zweites buch einfliessen lassen.

in der zwischenzeit haben mich viele  schöne feedbacks erreicht. die wenigsten , wenn sie von meinem ersten buch reden, reden von kraftorte für die seele……….nein alle reden vom “ lachenden engel“

und es gibt sogar exemplare bei denen einige seiten laminiert  worden sind. sagte ich nicht schon zu beginn das buch sei zeitlos 🙂

 

 

 

meine bücher findest du unter anderem hier:

kraftorte für die seele
von Scilingo, Roberto

wichtige info:

das kartenset ist im buch integriert, also kein buch + kartenset

 

 du kannst dieses projekt auf verschiedene arten unterstützen:

  • teile diesen link mit deinen freunden, in dem du ihnen eine mail schickst mit dem link oder es auf deiner lieblings  social media plattform( facebook, twitter usw)  postest
  • mit dem kauf eines buches , für dich oder deine freunde
  • mit einer  kleinen spende

 

rezensionen…

sämtliche aufgeführten rezensionen sind bei amazon veröffentlicht und können hier nach gelesen werden

http://www.amazon.de/Kraftorte-f%C3%BCr-die-Seele-Meditation/dp/3839171709/ref=cm_cr_pr_product_top

_________________________________________________________________

Schau gut zu Dir. Das war der Anfang, der mich aufweckte.

Roberto hat eine feine und gefühlvolle Art jemanden auf schnelle Weise klar zu machen, dass man geliebt und verstanden wird.

Kraftorte für die Seele ist mit zusammenhängenden Bildern gleich im Einklang der Natur verständlich geschrieben und weckt die Lebensgeister.

Durch die Kraft der Worte und die beispielslose Kraft der Natur, die immer wieder in dem Buch zu sehen ist, wird man in einem Ort der Phantasie gebracht, die man sich immer wieder abrufen kann.

Ich habe das Buch auf meinem Kindle und kann es immer wieder abrufen, sobald ich mich seelisch nicht so wohl fühle. Schon allein auf dem Weg zur Arbeit tut es einfach nur gut, ein paar Sätze zu lesen.

Gestärkt werde ich auch durch seine lieben Worte, die mich immer wieder zum lächeln bringen.

Auch durch sein zweites Buch: lebensfreude erleben! Kann ich nur empfehlen.

Ein wunderbarer Mensch, wenn nicht sogar Engel, hat mich erkennen lassen, dass selbst die dunklen Wolken einen Sinn haben und man daraus nur Kraft schöpfen kann.

Vielen Dank lieber Roberto!

_______________________________________________________________

Das Buch Kraftorte für die Seele ist ein sehr liebevoll gestaltetes Buch. Die Worte regen zum Nachdenken an und die darin enthaltenen Fotos passen wunderbar zu den liebevollen, kraftvollen Texten.

Ein wenig irritiert war ich vom Cover, auf dem von einem Kartenset gesprochen wird, da es kein Kartenset ist. Allerdings kann das Buch als solches genutzt werden, da Fotos und dazugehörige Texte wie ein Kartenset wirken. Die Auslassung von Groß- und Kleinschreibung hat mir das Lesen erschwert und auch die Rechtschreibungs- und Grammatikfehler stören ein wenig, mindern aber nicht die Aussagen.

_______________________________________________________________

Ein Buch dass mich angenehm überrascht hat. In jeder Zeile ist das Herzblut des Autors zu fühlen.Die Meditationen sind verständlich formuliert und die Bilder kommen auf dem hochwertigen Fotopapier prima zur Geltung.

Es hat einige kleine Mängel im Layout. Doch wer ein Auge für das wesentliche hat, wird das Buch nicht mehr missen wollen.
Die “magie der Hände”, faszinieren mich immer wieder auf s neue.Ein Energie-Kick der mein Leben bereichert hat.

__________________________________________________

Sehr beeindruckend sind die Bilder mit den Texten.
Sie berühren unsere Seele und vermitteln das Positive,
was ja in jedem von uns Menschen schlummert
und durch dieses Buch geweckt wird.

Auch die energetischen Übungen sind sehr zu empfehlen.
Es ist erstaunlich, welche positiven Erfahrungen man damit
machen kann.

Auch die Meditationen sind leicht auszuführen und wirken
sehr entspannend auf Körper, Geist und Seele.

Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein wunderbares Buch
für Menschen, die versuchen, den Weg der Spiritualität einzuschlagen.

__________________________________________________________________

Dieses Buch ist wirklich ein kleines Kraft-Paket, besonders für spirituelle Einsteiger und Menschen, die offen für Spiruituelles sind. Es eignet sich besonders als Mitbringsel für Menschen die krank sind oder ein bischen Kraft brauchen. Es enthält sehr schöne Bilder und Sprüche für jeden Tag, alles wundervoll und liebevoll geschrieben und gestaltet. Die Übungen sind sehr kraftvoll. Besonders RobertoŽs Hände, die in dem Buch abgebildet werden, es funktioniert wirklich. Man legt seine Hände auf seine Hände und spürt die Energie. MAn merkt in dem Buch die Liebe und Energie des Autors. Wunderbar!
Den einzigen Kritikpunkt: Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung. Das Buch sollte mal ordentlich korrektur gelesen werden!

_________________________________________________________________

Ich finde das Buch sehr gut geschrieben wirklich positive Gedanken für jeden Tag. Auch wenn ich nicht immer Zeit für die Meditation habe,schaue ich mir aber jeden Morgen dieses Buch an, schlage eine Seite auf und dieser Spruch begleitet mich über den ganzen Tag.
Mir hilft es täglich und ich möchte dieses Buch nicht mehr missen

_______________________________________________________________

Dieses Buch ist ein liebevoller Begleiter für jeden Tag!
Man kann die Liebe mit der es geschrieben wurde in jeder Zeile spüren!
Herzlichen Dank lieber Roberto für dieses wundervolle Buch!

_______________________________________________________________

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und bin dankbar das es mir ein Freund geschenkt hat.
Es hat sehr viel Wärme und Liebe in jeder Zeile… Bei den Meditationen kann man richtig entspannen,
sie sind einfach und sehr liebevoll.
Auch die Abbildungen wunderschön und sehr Energetisch.
Es ist durch seine Einfachheit in Wort und Schrift auch für jeden geeignet..
Ich bekam als ich es in den Händen hielt ein Kribbeln im Körper..
konnte es kaum zur Seite legen. Wahnsinn dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen..
Der Autor hat in dieses Buch sehr viel Liebe und sein Herz eingebracht.
Ich kann nur sagen,

Danke an dich Roberto …..

Gabi

_______________________________________________________________

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und in schwierigen Situationen Kraft gegeben. Man spürt förmlich die Energie, die fließt! Der Autor hat es mit viel Liebe gestaltet. Ich habe es bereits mehrfach verschenkt und es kommt immer gut an.

_______________________________________________________________

Ein Buch nicht nur für die Seele sondern auch von einer lieben Seele geschrieben, die es versteht mit wenigen Worten die wirklichen Werte des Lebens wieder bewusst zu machen und zu vermitteln.
Ich habe das Buch verschlungen und die Magie der “Hände” gespürt….es hat mich verzaubert und soll noch viele weitere Menschen verzaubern und Kraft und Energie geben!
Abgerundet wird das Buch durch die liebevoll selbst geschossenen Fotos, die die wahre und wunder-volle Welt zeigen und sie uns spüren lässt.
Das Buch eignet sich bestens um sich selbst wieder zu finden und Kraft zu tanken oder auch um anderen eine Freude zu machen :-) !
Ich empfehle das Buch “Kraftorte für die Seele” sehr gerne weiter!

_______________________________________________________________

Wenn immer man es braucht, wo immer man sich “im Moment” befindet…
Das Bedürfniss nach “weiteren positiven Zeitfenster im Alltag” kann erfüllt und “das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten” gestärkt werden …

Auch schön für “als Genschenk” zum Mitbringen.

______________________________________________________________

DAS BUCH HAT MIR SEHR GEFALLEN. DIE KOMBINATION BILDER/TEXTE SIND SEHR HARMONISCH UND MAN KANN SICH DAS BUCH IMMER WIEDER AUFS NEUE ANSCHAUEN. DIE MEDITATIONSANLEITUNGEN SIND EINFACH GENIAL UND GENIAL EINFACH! PRÄDIKAT WERTVOLL.

_______________________________________________________________

Der Autor versteht es mit wenigen einfachen Worten das Wesentliche auszudrücken. Das Wesentliche im Leben ist immer einfach. Alles ist schwer, bevor es leicht wird…sich immer wieder an den einfachen Dingen des Lebens zu freuen, darauf weist das Buch uns hin…Dinge zu tun, die oft so schwierig erscheinen, aber wenn wir sie dann getan haben, stellen wir fest…es war ganz leicht…

Aber es steckt noch sehr viel mehr in diesem Buch…mit einem reichen Erfahrungsschatz und vor allem mit sehr viel Liebe ist es gestaltet…wenn man näher hinsieht und sich auf die Liebe und die Kraft einlässt, die in jeder Zeile steckt…hat man wirklich einen kostbaren Schatz in der Hand.

Der lachende Engel liegt immer griffbereit in meiner Nähe…und wenn ich das Buch zur Hand nehme fühle ich den Herzschlag eines Schmetterlings…mir persönlich gefallen die Meditationen am besten…doch in jedem Wort ist sanfte, liebevolle Energie ist fühlbar…es ist mit Worten kaum zu bescheiben…es ist ein wunderschönes Stück bereitet auf dem Weg zu sich selbst…

_________________________________________________________________

Ein wundervolles Buch ist es für mich, und möchte es jedem empfehlen, die/der eine Hilfe braucht,
in jeder Hinsicht.
Auch wenn man nur wieder in eigene Mitte kommen möchte, oder das Wunder der Liebe und Energien fühlen möchte.

Ein Karten Set das man immer benutzen kann, für jeden Tag kann man es aufschlagen, und das richtige und wichtige für diesen Tag mitnehmen.
Rituale und Meditationen die sehr viel Kraft haben und mich sehr überraschten mit ihrer Wirkung.
Ich fühlte so eine starke liebevolle Energie das mir die Tränen in die Augen brachte, ein friedvolles Gefühl erfüllte mich.

Rituale sind immer wieder anwendbar und sehr wirkungsvoll, das habe ich aus eigener Erfahrung erlebt.
Es ist von einem Menschen geschrieben der Geführt wird auf seinem Weg, das fühlte ich.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, es ist die liebevolle Energie vom Autor spürbar, mit der er dieses Werk vollbracht hat.
Ich nehme es als Arbeitsbuch immer wieder, ich gehe auf die Reisen die darin beschrieben sind sehr gerne, und fühle diese Energien.
Ein Buch der mir dieses Wunder der Liebe näher bringen tut, und im wahrstem Sinne des Titels…Kraftorte für die Seele…

Das sind sie, die wundervollste Kraftorte die unsere Seele braucht.
Alles liebe, Anka

_______________________________________________________________

Dieses Buch ist ein echter Schatz. Warum? Weil es unglaublich gut tut. Es beinhaltet wunderschöne Bilder zum Träumen, Entspannen und Genießen; Bilder, die die Magie des Lebens vor Augen führen, die wir in unserem hektischen Alltag leider allzu oft übersehen. Die Texte haben mir Kraft und Energie von innen gegeben, ich fühlte mich nach dem Lesen vollkommen unbeschwert und leicht. Zudem enthält das Buch Meditationen und energetische Übungen, die leicht durchzuführen und eine große Hilfe sind. Das Buch ist im Großformat und verwendet Hochglanzpapier, auf denen die zahlreichen Bilder besonders gut zur Geltung kommen. Fazit: Das Buch macht Mut, gibt Energie und kann immer wieder aufs Neue gelesen werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.