zünde eine kerze an

alle finsternis der ganzen welt reicht nicht aus,

um das licht einer einzigen kerze auszuschalten

                                                                                                                                                                          chinesischer spruch

es ist ein alter und wunderschöner brauch,  kerzen an zu zünden.

wer wird sie je vergessen, die kerzen auf dem kindergeburtstagskuchen? die dazu leuchtenden augen?

für alle die gerne kerzen anzünden,  und vor allem für diejenigen die keine gelegenheit haben zuhause kerzen an zu zünden……………

ein sehr kraftvolles ritual dass ich dir nur wärmstens empfehlen kann

1 Comment

  1. ich bin immer wieder „erstaunt“, wie kraftvoll, diese kerzen hier sind, ich hab schon viele schöne „erlebnisse“ durch diese virtuellen kerzen erfahren dürfen.
    würd mich so freuen, wenn auch du, hier eine kleine „erleuchtung“ erleben darfst.
    ich wünsch es dir von herzen
    alles liebe

    roberto

Comments are closed.